Partnerprogramm

Verdienen Sie 5% der Investitionen, an denen Sie mitwirken

Handelsblatt logo
Hackernoon logo
Focus logo
Coindesk logo
NTV logo
Reuters logo

Empfehlen Sie Ihre Freunde

Der Bitbond STO bietet nicht nur Investoren hohe Renditen, sondern auch eine Provision für jede Empfehlung, die investiert . Helfen Sie uns, die Welt mit Bitbond, Stellar und Deutschlands erstem STO bekannt zu machen, indem Sie Ihren Partner-Link über Social Media freigeben. Verdienen Sie 5% Provision der Investitionen, an denen Sie mitwirken.

Erhalte Deinen Affiliate Partnerlink

Setzen Sie ein Banner auf Ihre Website

Du kannst diese Banner in voller Auflösung per Rechtsklick speichern. Vergiss nicht, deinen Affiliate Link zu verwenden! Du kannst die Banner auch direkt mit den angegebenen Embed Codes laden. Füge den Code direkt in ein WordPress Widget oder in den HTML Code deiner Internetseite.

STO Banner 1

Verdienen Sie Ihre Provision.

Das Partnerprogramm der Bitbond Finance ist eines der lukrativsten in der Branche. Hier ist ein Rechner, um Ihnen zu zeigen was Sie verdienen könnten.

Empfehle uns
Dein Investment
... und verdiene €500

Jeder kann sich registrieren und am Partnerprogramm von Bitbond Finance teilnehmen. Egal, ob Sie Ihren Affiliate-Link einfach mit Ihren Freunden in den sozialen Medien teilen oder vollständig optimierte Adwords-Kampagnen durchführen möchten, erhalten Sie jetzt Ihren Affiliate-Link!

Erhalte Deinen Affiliate Partnerlink

Affiliate program

Earn 5% of the investment you help to generate

Handelsblatt logo
Hackernoon logo
Focus logo
Coindesk logo
NTV logo
Reuters logo

Refer your friends

The Bitbond STO doesn’t just offer investors great returns, but also allows you to earn commission for every friend who invests. Help us introduce the world to Bitbond, Stellar, and Germany’s first STO by sharing your affiliate link across Social Media. Earn 5% of the investment you help to generate.

Get your affiliate link

Put a banner on your website

You can save these banners in full resolution with a right click. Don’t forget to use your affiliate link! You can also serve the banners directly with the below given embed code. Copy and paste the code directly in a WordPress widget or into the html of your website.

STO Banner 1

Earn commission

The Bitbond Finance affiliate program is one of the most lucrative in the industry. Here's a calulator so you can see what you could earn.

Refer
of investment...
...and earn €500

Anyone can register and participate in the Bitbond Finance affiliate program. Whether you just want to share your affiliate link with your friends on social media, or want to run fully optimized Adwords campaigns, get your affiliate link now!

Get your affiliate link